Neuanschaffungen

Hier ist ja pünktlich zum Wochenende echtes Dreckwetter. Da ich vorhin noch einige Besorgungen machen musste und es gar so arg stürmte und schüttete, musste ich mich zwingend bei Duo*las aufwärmen 😉  Insofern sind das Folgende eigentlich Dreckswetterkäufe 🙂

IMG_1280 IMG_1281 IMG_1282Ach ja, als ich dort raus bin fing es wieder an zu regnen…daher bin ich bloss bis zum nächsten Rit*als gekommen… 🙂

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuanschaffungen

  1. Anna Aprilwetter schreibt:

    *g* Werden die dann anders berechnet, die Dreckwetterkäufe? Zu deinen Gunsten? Wenn ja, gehe ich mal shoppen… äh… zählt Onlineshopping auch? :mrgreen:

  2. Tante Emma schreibt:

    Die Nagellackfarbe finde ich mega.
    Im Moment trage ich eher dunklere Töne, aber der ist auch echt schick. Welche Nummer hat der. 😉

Kommentar verfassen

