Mein erster!

Seit Ende letzten Jahres bin ich ja auf einem neuen Ernährungstrip. Das heisst: möglichst gesund, viel frische Lebensmittel, viel Obst & Gemüse. Da kam ich nicht umhin, einige neue Küchenutensilien anzuschaffen. Mit diesem Gerät hab ich kurz vor Weihnachten besonders geliebäugelt: Ein Mixer! Bisher tat es immer ein Pürierstab, aber jetzt hab ich aufgerüstet.

Und heute mal den allerersten grünen Smoothie damit fabriziert und er schmeckt tatsächlich köstlich.

IMG_1284 IMG_1285 IMG_1286 IMG_1287 IMG_1288IMG_1285IMG_1286IMG_1287IMG_1288

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein erster!

  1. Anna Aprilwetter schreibt:

    Und ich habe fast mehr auf den Jägermeister im Hintergrund geachtet. Was das wohl über mich aussagt…

    Gute Investition! Ich wollte mir schon immer mal nen Mixer holen, der Pürrierstab kommt gerade mit TK-Himbeeren klar. 😉

  2. Blumenmond schreibt:

    Uih klasse – ich hab so ne Miniversion davon, die man im Schrank verstauen kann aber so fein wie Deiner mixt der nicht. Mein Traum wäre ja einen Vitamix aber ich hab zu wenig Platz auf der Küche. Lass Dir Deine Smoothies schmecken.

Kommentar verfassen

