Aufräumeritis!

Anfang des Jahres überkommt mich regelmäßig ein Aufräum- Wegschmeiß- Verschenk- Sortier- und Ebaywahn. Heute war es soweit…die schon seit Tagen herrschende innere Unruhe bezüglich der übervollen Küchenschränke musste endlich bekämpft werden 😉

Bin sehr stolz zu vermelden, dass die drei schlimmsten Schränke geschafft sind. Ein großer Teil wird verschenkt, ein sehr sehr kleiner Teil kam in den Keller und etwas Geschirr ist schon auf Ebay gelandet.

Ein gutes Gefühl, wenn man den Schrank öffnet und einem nicht alles gleich entgegen stürzt 😉

IMG_1297 IMG_1299 IMG_1300

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aufräumeritis!

  1. Jezabel Botanica schreibt:

    Das hatte ich vor 3 Monaten auch mal gemacht 😀 Die meisten Sachen habe ich über Ebay Kleinanzeigen verschenkt, da ich sie einfach nur loswerden wollte und so ziemlich sicher war, dass zumindest einer das Zeugs haben wollen würde.
    Dein Geschirr mit den Marienkäfer finde ich übrigens klasse 😀 Gibts dazu auch passende Espresso-Tassen die du noch nicht an den Mann gebracht hast?

    • juniwelt schreibt:

      Hallo und herzlich willkommen 🙂 Für die Kleinanzeigen hab ich auch noch so einiges in Petto.
      Nein, Espresso-Tassen sind nicht dabei, nur das was auf den Fotos zu sehen ist 🙂

  2. Tante Emma schreibt:

    Ist es das Geschirr von Käfer?

  3. Blumenmond schreibt:

    Ja, das ist ein gutes Gefühl – am besten gar nix kaufen aber das ist ja nicht immer so leicht gesagt. 🙂

Kommentar verfassen

