Irgendwie…

war das ne anstrengende Woche. Allerdings nur, weil ich ein bisschen rumkränkele. Nix schlimmes,  nur ein wenig Kopfweh…Bauchweh…Nase zu ohne Schnupfen…schlechter Schlaf. Das mit dem schlechten Schlafen ist eigentlich das was am meisten schlaucht.

Naja…kann nur besser werden. Genug rumgejammert!!!

Montag war wie meist Deep Work angesagt, Mittwoch der erste Kinobesuch in diesem Jahr: St. Vincent. Hat mir sehr gut gefallen und Bill Murray finde ich schon seit Ghostbusters genial. Freitag wieder Sport, anschließend endlich Friseur…das war echt fällig. Mittlerweile gehe ich alle 4 Wochen zum Ansatz auffrischen ich Luxusweib, diesmal waren 6 Wochen dazwischen…eindeutig zu lange.

Danach hab ich mich mit dem Gatten getroffen, einige fällige Einkäufe erledigt und für den kleinen Hunger zwischendurch ein paar Sushi gegessen. Anschließend waren wir kurz in unserer Lieblingsbar. Auf dem Heimweg überfiel uns wieder der kleine Hunger und so sind wir noch beim Hausspanier für eine weitere Kleinigkeit eingefallen 🙂

Gestern haben wir wie üblich Lebensmittel gejagt. Irgendwie hat das ziemlich lang gedauert, sodass ich keine Zeit für Sport gefunden habe. Abends haben wir mit der Familie den Geburtstag des Gatten beim Hausspanier nachgefeiert, war lecker, lustig und wie immer ziemlich nett.

Heute nacht hat das mit dem Schlafen glücklicherweise etwas besser geklappt und so hatte ich schon genug Energie zum Bügeln 😉 und das Abendessen ist auch schon in Vorbereitung.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Essen & Trinken, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Irgendwie…

  1. Tante Emma schreibt:

    So. Ich möchte jetzt Tapas!

  2. Anna Aprilwetter schreibt:

    Oh, du hast die Haare voll schön! Gefällt mir. Und ich schließe mich Tante Emma an. Möchte jetzt Tappas. 😉

Kommentar verfassen

