Wochenrückschau

Montag war ganz normal, abends ne schöne Stunde Deep Work direkt nach dem Büro war superklasse.

Dienstag nach dem Büro bei der Physio gewesen. Nach so einer Sitzung fühle ich mich immer ein bis zwei Tage lang so, als wäre ein Bus über mich gerollt, mehrfach! Als ich dort so gegen 19 Uhr fertig war kam ein Anruf vom Gatten: Die Schwiegermutter soll direkt am nächsten Morgen in die Reha nach Hamburg verlegt werden. Das wurde ihm übrigens nicht rechtzeitig mitgeteilt, er war im KH und hat es nur zufällig mitbekommen.

So gut die erste Versorgung (und Angehörigeninformation)  dort in der Strok Unit war, so schlecht war sie dann nach Verlegung auf die normale neurologische Station.

Also bin ich gleich noch in die Stadt gefahren um noch diverse Dinge für die Reha zu besorgen. Anschließend haben wir uns in der Wohnung der Schwiegermutter getroffen, um eine Tasche mit Kleidung usw. zu packen, danach direkt in die Klinik um dort die Sachen zusammen zu packen.

Alles in allem ein anstrengender Tag und ich war heilfroh, als wir gegen 22 Uhr endlich zuhause waren. Jetzt hoffen wir, dass sie in der Reha wieder einigermaßen fit wird. Der Zustand hat sich glücklicherweise schon im KH leicht gebessert, aber es liegt noch ein langer Weg vor ihr.

Mittwoch & Donnerstag lag nix besonderes an. Gestern vormittag habe ich mir zwei schön anstrengende Stunden Sport gegönnt, anschließend Sauna und etwas relaxen. Das war echt schön, ich wäre fast eingeschlafen 🙂 Nachmittags mit dem Gatten getroffen, gemeinsam Einkäufe erledigt und abends spontan lecker Fisch essen beim Spanier.

Heute werden wir der Schwiegermutter einen Besuch abstatten und morgen haben wir einen gemütlichen Sonntag geplant.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

