Der…

erste Chiapudding mit Obst. Kann man durchaus essen…vielleicht werde ich das nächste Mal mich zusätzlich noch an Mandelmilch rantrauen und so das Ganze noch etwas pimpen 😃

IMG_1396

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der…

  1. einfachtilda schreibt:

    Mandelmilch ist lecker, trinke ich täglich, auch Dinkelmilch, die etwas süßlich schmeckt, das paßt gut zu Haferflocken.

    LG Mathilda

  2. Jezabel Botanica schreibt:

    hattest du danach das Gefühl, länger Satt zu sein als sonst?

  3. sabadabadoo schreibt:

    Lecker das Zeug 🙂

    Ich mach mir diesen „Froschlaich“ gerne auch mit Kokosmilch und Schokolade oder auf Mangopüree.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s