Das Alter!

Das Alter macht sich ja auf vielerlei Arten bemerkbar…die Haare werden grau oder fallen aus, die „Arschgebrechen“ nehmen zu, die Leistungsfähigkeit zumindest in manchen Bereichen nimmt ab dafür gibts die ein oder andere Falte mehr. Heute beispielsweise hab ich mir beim Bodyshape ambulant die linke Schulter gerockt…ich hoffe, dass ist nur ne kleine Überlastung, enge Liegestütz waren doch sonst kein Problem!!! OK, ich hab sie bisher  sehr selten mit versetzten Armen gemacht…

Aber ich schweife ab, das wollte ich gar nicht erzählen. Vor einigen Tagen ist ein für mich typisches weiteres Altersanzeichen dazu gekommen:

IMG_1208

Eine sehr sinnvolle Investition. Wäscht perfekt sauber, ist so leise, dass ich oft ins Bad gehe und gucke ob sie überhaupt noch läuft!!! Die Wäsche trocknet viel schneller, da sehr gut geschleudert, aber keineswegs knittrig. Bin absolut zufrieden. Aber:

Eben ein Gerät für ältere Leute 😉 Mie*le halt…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das Alter!

  1. Aber für so ein feines Maschinchen nimmt man doch gerne ein paar Monate in Kauf 🙂

  2. Blumenmond schreibt:

    Eine Anschaffung fürs Leben… 😉

  3. Birki schreibt:

    Ich bin neidsch. Meine Miele ist leider immer noch voll funktionstüchtig und leider so alt dass sie diese Funktionen gar nicht anbietet. Aber sie läuft und läuft…

  4. Anna Aprilwetter schreibt:

    Wäsche gut geschleudert und trotzdem nicht knittrig? Du musst also weniger bügeln und kannst die Lebenszeit sinnvoller nutzen. Eine weise Investition. Bin ein bisschen neidisch. 😉

Kommentar verfassen

