Man man man…

Ich kann nix mehr ab, aber so gar nix mehr. Gestern waren wir zum Geburtstag des Schwagers eingeladen. Heute hab ich Kopfweh…aber wie! Und das nach nur 3 Gläsern Wein…

Das rockt mir heute den Tag und gekrönt wird das gleich noch durch einen Friseurbesuch…auf ne Kopfmassage werd ich wohl besser verzichten.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Man man man…

  1. Blumenmond schreibt:

    Hm… ein strammer Spaziergang an der frischen Luft?

  2. Weinbergschnecke schreibt:

    Wer saufen kann, kann auch laufen – danach geht es dir bestimmt besser! 😉

  3. saffti schreibt:

    Haha, vielleicht war der Wein zu schwer, zu süß, zu irgendwas? Von manchen Sorten brummt mir der Kopf schon vom Ansehen…

Kommentar verfassen

