Neu & super! 



In den letzten Jahren benutze ich ja fast ausschließlich Jo Malone. Hab einfach nix besseres für mich gefunden. Aber jetzt 😃

Ein sehr schöner neuer Duft, ziemlich unverwechselbar. Ich freu mich, dass ich endlich mal wieder was neues in Sachen Duft habe.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neu & super! 

  1. Blumenmond schreibt:

    Da kann ich nicht mitreden. 20 Jahre Duftstoffallergie und nie mehr Parfum benutzt. Mir fehlt aber auch nix.

    • juniwelt schreibt:

      Uhh…hast Du auch bei Kosmetika Probleme damit? Stelle ich mir etwas schwierig vor.

      • Blumenmond schreibt:

        Ja, habe ich. Ich nutze fast alles ohne Duftstoffe – wobei ich natürliche Duftstoffe in Maßen vertrage. Also z.B. ein Duschzeugs von Bioherstellern. Aber meinst nutze ich einfach alles ohne Duftstoffe, schon viele Jahre. Wie gesagt, mir fehlt nix. Im Gegenteil, ich bin empfindlich geworden. Z.B. Wäsche, die mit Waschmitteln mit Duftstoffen gewaschen wurde, riecht für mich künstlich und ist es wohl auch. 🙂 Es gibt aber durchaus Parfums, die ich gerne rieche. Mein Mann nutzt gute Parfums und die mag ich.

Kommentar verfassen

