Innerhalb…

von 15 Minuten ist unser Sofa eben gerade über Eb*y Kleinanzeigen weggegangen. Unglaublich, mit dieser Geschwindigkeit hab ich nicht gerechnet. Freut mich aber sehr, denn nächste oder Anfang übernächster Woche kommt endlich das neue Sofa.

Ich freu mich schon sehr darauf.

Hier noch ein Foto vom alten, es ist schon lange bei uns und war immer super gemütlich

🙂

IMG_1439

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

