Happy!

Es gibt so Termine die ich gerne aufschiebe und äußerst ungern wahrnehme. Vorsorge beim Frauenarzt gehört unbedingt dazu. Nachdem ich mich bereits letztes Jahr darum gedrückt habe, war es heute mal wieder soweit.

Und ich muss sagen, dass ich sehr sehr dankbar bin, eine Frauenärztin gefunden zu haben, die genau so tickt wie ich! Super kompetent und absolut verständnisvoll, eine echt tolle Frau.

Mittlerweile bin ich seit ca. 10 Jahren dort Patientin und je älter ich werde, je mehr weiß ich sie zu schätzen.

Und das allertollste ist, dass alles in Ordnung ist!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Happy!

  1. ultraistgut schreibt:

    Gut dass du mich erinnerst, habe sofort meine angerufen Was sein muss, muss sein, habe auch das Glück, eine sehr verständnisvolle, sympathische Frauenärztin gefunden zu haben.

    Danke für die Erinnerung, habe es auch vor mich hin geschoben, aber jetzt sitzt der Termin ! 😎

  2. So muss es sein! Das freut mich. Lieben Gruss, Jenni

  3. ChiefJudy schreibt:

    Super, dass alles ok ist 🙂

    Ich muss aber sagen: Frauenarzt ist für mich absolut kein Ding. Mein Horrortrip ist der Zahnarzt. Ich würde mich ganze Nachmittage in den Gynäkologischen Stuhl legen und meinerwegen noch 5 Kinder gebären, nur um einmal Zahnarzt zu entgehen… 😉

  4. Blumenmond schreibt:

    Ich schließe mich ChiefJudy an. Frauenarzt ist für mich kein Problem. Zahnarzt dagegen schon. Das mit dem Kinder gebähren kann ich jetzt nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne aber ich würd schon viel auf mich nehmen, um nicht zum Zahnarzt zu müssen.

    Gut, dass alles gut ist.

    • juniwelt schreibt:

      Zahnarzt ist auch übel, aber da ich meinen sehr gut privat kenne, ist es für mich nicht so schlimm. Mit dem Kinderkriegen kenn ich mich auch nicht aus 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

