Was sonst so los war!

Letzten Freitag hatten wir Übernachtungsbesuch: Der Neffe, mittlerweile knapp 16 Jahre alt kommt immer noch gern zu uns. Naja…eher zum Gatten 🙂 Der Neffe bringt seine Playstation mit und die beiden spielen fast den ganzen Abend.

Samstag waren wir mal wieder bei ganz alten Freunden eingeladen, es war mal wieder ein schöner Abend…irgendwie sehen wir uns eigentlich viel zu selten. Trotzdem sind wir immer gleich wieder sehr vertraut…keiner ist sauer, weil sich der andere nicht regelmäßig meldet. Eine sehr gute Basis für Freundschaft wie ich finde.

Sonntag das schöne Wetter genossen und abends lecker Kaninchenkeulen gekocht. Ein schönes Wochenende war es.

Mittwoch war wieder Yoga, zusätzlich zum Fitnessstudio gehe ich einmal die Woche zu unserer Physio/Yoga/Heilpraktikerin/Osteopathin zum Yoga. Eine ganz kleine Runde mit eher fortgeschrittenen Teilnehmern. Das ist die beste Yogastunde ever…für mich liegt da doch immer viel am Trainer/Yogalehrer.

Die Woche war unspektakulär, mich hat eine Erkältung erwischt, die allerdings erst vorgestern Nachmittag so richtig losgelegt hat. Nun ist die Nase zu, bin total verrotzt und Sport kann ich somit auch knicken.

 

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was sonst so los war!

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Gute Besserung, hab mich auch eben hingelegt, erst nur Halsschmerzen, jetzt läuft die Rotznase ununterbrochen, kann nur besser werden? Bitte schnell 😉 liebe Grüße von Dorid

  2. Blumenmond schreibt:

    Die Prio-A-Basis für eine Freundschaft. 🙂 Gute Besserung.

Kommentar verfassen

