Der…

erste Tag war schon mal sehr fein! Kein Stau, gut durchgekommen, der Autozug fuhr auch ziemlich bald…das Appartment ist schön und dann kam tatsächlich auch noch die Sonne raus 😃



 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der…

  1. sweetkoffie schreibt:

    Grüss mir Sylt 😊

  2. ultraistgut schreibt:

    Sieht fast aus wie bei uns – schöööööööööööön, viel Spaß bei der gesunden Seeluft !

  3. Viel Spaß auf Sylt. Ich bin ein ganz klein bisschen neidisch 😉

  4. Blumenmond schreibt:

    Oh wunderbar. Schöne Zeit.

  5. Weinbergschnecke schreibt:

    Strand wie gemalt – herrlich! Erhol dich gut und lass dir den Kopf freipusten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s