Neu und für gut befunden:

Ein Hagebuttenöl fürs Gesicht. Macht meine Haut sehr weich, tönt gleichzeitig durch die natürliche Farbe des Öls und zieht schnell ein  Sieht zwar zuerst fies orange aus in der Handfläche, aber durch das Verteilen macht es lediglich eine schöne frische Farbe/Glow im Gesicht. Und das beste: Die trockenen Hautstellen am Haaransatz sind nach ca. 3 Wochen Benutzung deutlich besser geworden und das ganze ohne störenden Fettfilm auf der Haut.

IMG_1525

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neu und für gut befunden:

  1. Anna schreibt:

    Oh, das klingt interessant. Vor allem das mit dem zarten Glow. Das Öl wird auf meine (sehr lange) Wunschliste gesetzt. 😛

  2. Peggy schreibt:

    Das kommt auf meine Kaufmich Liste.
    Hoffentlich werde ich fündig.

    LG Peggy aus Wien

Kommentar verfassen

