Die Ferien…

gehen ja immer viel zu schnell vorbei. Auch diesmal war das nicht anders. Obwohl zwischendurch die Familie – in diesem Fall meine Eltern, meine Schwester und mein Schwager – etwas anstrengend war. Aber so ist das vermutlich mit Familie, man hockt ja sonst auch nicht ständig aufeinander, dann kann das schon mal etwas ungewohnt/anstrengend sein.

Das Wetter war ok…an einem Vormittag hatte es geregnet, ansonsten trocken, manchmal sonnig und immer ziemlich kalt 🙂 Und sehr lecker ist es auch gewesen 😉

IMG_1506 IMG_1507 IMG_1508 IMG_1580 IMG_1582 IMG_1583 IMG_1586

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s