Die…

Tatsache, dass ich den Bügelberg schon seit vor den Ferien gekonnt ignoriere ist ihm gar nicht gut bekommen. Im Gegenteil, er ist ziemlich angewachsen…verflixt – bin dann mal bügeln.

Bei dem Dreckswetter vielleicht das beste was ich machen kann. Kommt gut durch den Sturm!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die…

  1. Weinbergschnecke schreibt:

    Bügeln wird eindeutig überbewertet. Kommt in meiner Hitliste der unbeliebtesten Hausarbeiten noch vor dem Fensterputzen! 😉

  2. Peggy schreibt:

    Ich bügle nur ganz wenige Sachen. OK, die Hemden von meinem Mann und einige meiner Blusen, das muss sein, aber die bügle ich immer sofort, ich besitze also keinen Bügelkorb mehr und dadurch kann sich auch gar nichts mehr ansammeln.

    LG Peggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s