Mallorca…

im Mai ist eine großartige Idee und wir hatten wundervolle Ferien. Diesmal haben wir uns bewusst für eine richtige Auszeit entschieden und Cala Serena war dafür perfekt.

Wir hatten ein sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer mit einem perfekten Ausblick und einem schönen Bad. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und ziemlich großzügig, schöne Pools, verschiedene Liegebereiche, teilweise direkt am Meer unter Pinien, einfach wunderschön. Der Spabereich ließ auch keinen Wunsch offen, selbst aus der großzügigen Sauna hatte ich einen hervorragenden Meerblick. Der gesamte Sportbereich war auch ganz nach unserem Geschmack, die Sportkurse anspruchsvoll (es gab sogar Deep Work, dass hab ich auch schon anders erlebt), die Tennisanlage ist sehr gepflegt und das allertollste: Ein Padelplatz. War auch dort ganz neu, kannte ich bisher auch nicht, bin aber seit den Ferien infiziert und möchte eigentlich jetzt jeden Tag Padel spielen 🙂

Die Temperatur dort war sehr angenehm, nicht zu heiss und auch in der Sonne gut auszuhalten. Auch die kulinarischen Genüsse waren fast immer auf hohem Niveau und meist sehr lecker.

Die Bikestation war ebenfalls perfekt ausgerüstet, nach den beiden längeren Radtouren tat uns zwar der Hintern ziemlich weh 😉 aber es hat sich echt gelohnt. Wir sind durch tolle Gebiete mit wenig Autoverkehr dafür mit traumhafter Landschaft gefahren.

Insgesamt waren wir schön aktiv, aber auch die ruhigen Leseeinheiten auf der Liege kamen nicht zu kurz. Es war abwechslungsreich und trotzdem sehr erholsam.

Hier noch einige ImpressionenIMG_1860IMG_1825 IMG_1827 IMG_1828IMG_1805

IMG_1774 IMG_1775 IMG_1776 IMG_1781 IMG_1793 IMG_1796

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mallorca…

  1. TBW-Pur schreibt:

    wunderschön!

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Das ist die Bucht vom Robinsonclub, wenn mich nicht alles täuscht? Sehr schön da …. Hach!

  3. Blumenmond schreibt:

    Klingt nach tollem Urlaub. Sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s