Zermatschte…

Nudeln kann ich! Allerdings nur in der glutunfreien Variante. Entweder sind sie zu hart – und ich meine hart! Nie all dente, dafür matschig. Passiert mir bei normalen Nudeln nie. Gibt es da irgend ein Geheimnis das ich nicht kenne? Ich glaube, glutunfreie Nudeln und ich werden keine richtigen Freunde mehr in diesem Leben

Falls irgend wer da Tipps hat, immer her damit.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zermatschte…

  1. Blumenmond schreibt:

    Kann ich nicht wirklich mit dienen. Ich vermute aber mal, es liegt an den Nudeln. Andere Sorte?

  2. Anna schreibt:

    Glutenfreie Nudeln sind die Pest. Wir hatten die hier auch mal testweise und es war einfach nur furchtbar. Zum Glück hat sich das nach der Testphase als überflüssig erwiesen. Aber immerhin ist es mir gelungen, nach den glutenfreien Nudeln übergangslos auf Vollkornnudeln umzusteigen. Vielleicht war der Zwischenschritt nötig. :mrgreen:

Kommentar verfassen

