Das…

war ein ziemlich tolles XXL-Wochenende 😃

Freitag vormittags erst Sport & Sauna, nachmittags Shopping mit dem weltbesten Shoppingbegleiter. Für mich sind eine neue wundervolle Strickjacke, ein neonfarbenes Sporttop und feine Haarpflegeprodukte dabei rausgekommen. 

Der Begleiter aka Gatte hat ebenfalls in der Sportabteilung zugeschlagen. Anschließend kurz das Bierfest besucht und neue leckere Sorten IPA probiert. Der Hunger hat uns dann noch zum Hausspanier getrieben 😃

  
Samstag war nix besonderes…Lebensmittel einkaufen, Deep Work Stunde beim Sport, nachmittags beim Abstiegskampf der Bundesliga mitfiebern und abends lecker Spargel kochen. 

Gestern war das Wetter ganz ok, nachmittags habe ich die neue Strickjacke nochmal auf das Bierfest ausgeführt, wir haben ja Freitag nur sehr wenig probiert 😉 Diesmal waren wir mit Freunden unterwegs, es war ein sehr lustiger Nachmittag zumal wir auch noch viele Bekannte getroffen haben.

   
   

Vormittags war aber auch noch fleißig beim Sport 💪, diesmal BodyArt, hat viel Spaß gemacht, war aber auch nicht unanstrengend, meine Schultern merke ich wegen der vielen Stützhaltungen ganz schön.

Heute war das Wetter echt mies, wir haben uns einen sehr gemütlichen Tag zuhause gemacht. Für meine Bügelwäsche war das sehr gut, die hab ich in Ruhe weggebügelt.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Advertisements

Ãœber juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s