Neu…

aber leider noch nicht ganz  

 der Richtige. 

Ich such ein schönes Orangerot in knallig Neon. Irgendwelche Tipps für mich? 

Liegt aber vielleicht auch an der vornehmen Blässe 😉 der Haut. Die Mallorcabräune verschwindet ja auch schneller als ich gucken kann…

  

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neu…

  1. Blumenmond schreibt:

    Da kann ich Dir nicht mit Tipps dienen. Bin Nagellacklos – mehr oder weniger.

  2. rita schreibt:

    Ich bin etwas spät dran, sehen sie mal bei Essie-Nagellacke….lg Rita

Kommentar verfassen

