Super…

schöne Yogastunde mit der allerbesten Yogalehrerin heute gehabt. Wir waren nur eine kleine Runde mit 8 Teilnehmern, insofern ist es richtig schön intensiv geworden. Thema heute war Hüftöffnung…ziemlich schmerzhaft (ich sag nur Taube), das sind so Übungen, die man zuhause nie wirklich macht -> aber hinterher fühlt man sich richtig richtig gut.

Ich mag das Gefühl später auf dem Sofa…wenn man merkt wie der Körper noch  nacharbeitet 🙂

Hoffentlich wird der Muskelkater nicht allzu intensiv 😉

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Super…

  1. Weinbergschnecke schreibt:

    Und selbst wenn er intensiv wird, der Muskelkater: Das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt, ist unbezahlbar … 😉

  2. Blumenmond schreibt:

    So ein kleines Muskelkäterchen ist nicht zu verachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s