Ich…

nenne sie Pummelchen…ihren richtigen Namen weiss ich leider nicht. Und weil sie dieses Jahr so viele schöne pummlige Blüten hat 😃

  

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich…

  1. Die ist aber schön!!!

  2. ultraistgut schreibt:

    Na, wenn das ein Pummelchen ist, dann weiß ich nicht, was wirklich ein Pummelchen ist, trotzdem schön !

  3. Blumenmond schreibt:

    Sehr hübsch, wirklich schöne pummelige Blüten.

Kommentar verfassen

