Müde!

Und das Wochenende ist noch weit weg. Hab mich schon seit heute Nachmittag mit Müdigkeit rumgeplagt und deshalb heute Abend auch den Sport geschwänzt. Wird heute mal früh ins Bett gegangen und auch nicht mehr lange gelesen…

Habt einen schönen Abend!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Müde!

  1. TBW-PUR schreibt:

    ich bin heute auch sehr sehr müde, muss aber noch Fußball schauen, aber danach gehts sofort in die Heja 🙂 Süße Träume wünsch ich uns 🙂

  2. weib.and.the.city schreibt:

    Scheint gerade umzugehen, die große Müdigkeit. Hier gestern auch. Und nachts lag ich knallwach im Bett. Grrr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s