Gärtnereiausbeute!

Dieses Olivenbäumchen ist der Wunsch des Gatten gewesen und für mich dürften noch zwei neue Rosen einziehen 😃

   
   

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gärtnereiausbeute!

  1. Blumenmond schreibt:

    Das sieht hübsch aus – Oivenbäumchen im Winter gut einpacken oder besser noch an eine kalte Stelle in die Wohnung. Unsere haben es auf dem Balkon nie überlebt. Deshalb lebt da jetzt ein Harlekinbaum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s