Spätzünder!

Ich mal wieder. Obwohl ich in dem Laden vor ein oder zwei Jahren schon mal gewesen bin, allerdings mit dem Gatten und der Gatte ist zwar der weltbeste Shoppingbegleiter, aber bei Kosmetik hält sich sein Interesse durchaus in Grenzen. 

Neulich im Sportstudio hat eine Frau nach dem Duschen so unglaublich gut gerochen, auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie den Duschschaum „grüner Tee“ von Rituals benutzt hat. 

Also musste ich unbedingt zu Rituals und wurde dort sehr gut und nett beraten. Allerdings gibt es diese spezielle Sorte natürlich nicht mehr. 😟 Aus dem Sortiment genommen bzw. überarbeitet. 

Trotzdem hab ich das neue überarbeitete Zeug getestet. Auch sehr lecker…aber eben nicht das was ich wollte. Plötzlich zaubert die Verkäuferin noch ein Set mit dem tollen Duschschaum hervor 😍😀😍  

 Ich bin total begeistert, auch die anderen Produkte sind der Hammer und riechen phantastisch 😍 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spätzünder!

  1. silksworld schreibt:

    Ich bin auch Spätzünder! Hab letzte Woche den Duschschaum Happy Buddha (Orange & Cedar) bekommen und find’s auch richtig toll. Allein schon wie schaumig der Schaum wird!!

  2. Blumenmond schreibt:

    Und ich muss mich mal wieder als totale Schlampe outen.. bei mir gibts irgendwas Bio-Zeugs und gut iss. 🙂 Liegt aber vielleicht auch an der Duftstoffalergie. ich nehm eher reißaus, wenn etwas bsesonders riecht.

    • juniwelt schreibt:

      Nix Schlampe…bei einer Allergie doch verständlich! Der Geruch ist sehr schön allerdings dezent. Wenn etwas zu intensiv riecht, kann ich das auch nicht ab. Manche Läden kann ich deshalb auch nicht betreten…z.B. L*sh oder B*dysh*p…geht gar nicht für mich!

    • Blumenmond schreibt:

      Ja, L*sh geht gar nicht. Obwohl die verpackungsfreie und wohl auch duftstofffreie und vegane Produkte haben, bekommen mich keine 10 Pferde in den Laden rein.

Kommentar verfassen

