Letzte…

Woche war sportlich gesehen echt sehr gut. Bodyshape, Deep Work und 3x Yoga, wobei am Sonntag der Yogahöhepunkt war: Mein allererster Yogaworkshop, zwei Stunden lang bei einer supertollen Yogalehrerin aus Wiesbaden. Thema des Workshops war der Handstand!

Sehr sehr toll…und sehr sehr anstrengend. Allein schon die vorbereitenden Übungen haben uns alle ziemlich ins Schwitzen gebracht. Eva hat uns alle dazu gebracht, die Angst oder den Respekt vor dem Handstand bzw. nicht vor dem Handstand sondern vor dem Umfallen zu nehmen.

Tja…und jetzt heisst es üben üben üben 🙂 Irgendwann will ich unbedingt mal frei im Handstand stehen können.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Letzte…

  1. Blumenmond schreibt:

    Oh, das wäre mal ein Ziel… aber erst, wenn alles andere wieder im Lot ist. Das konnte ich noch nie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s