Bisher…

lässt sich dieser Stadturlaub sehr gut an. Wir haben schon ne Menge von der Stadt gesehen (Details folgen), das Hotel ist wirklich sehr fein, wundervolles Frühstück inklusive. Aber das Beste bisher sind diese unglaublich köstlichen Törtchen, die Abends vom Hotel aufs Zimmer geschickt werden. Ein total toller Service…sowas hatten wir bisher in keinem Hotel.

image

   
 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bisher…

  1. Petra Zarske schreibt:

    Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass Du in Lissabon bist.
    Eine tolle Stadt, ich war in diesem Jahr schon 2mal dort.
    Verrätst du auch den Namen des Hotels?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s