Gemütlicher Sonntag!

Heute haben wir mal so gar nichts gemacht, außer Essen, Lesen und Schlafen war nix drin.  Der Gatte war etwas fleißiger, der ist vormittags noch ne Runde gelaufen. Aber das muss halt auch mal sein, finde ich.

Dafür hatten wir in der Woche um so mehr um die Ohren. Sport, Yoga, Kinoabend mit der Kinofreundin am Donnerstag, insgesamt sehr viel zu tun im Büro (wie immer nach einer Ferienwoche)…

Freitagabend hatten wir Freunde zu Besuch, wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend und haben sehr lecker gegessen 🙂 Hab mich mal an Kabeljau vom Grill angetraut, ist sehr gut geworden und fast nicht zerfallen. Davor hab ich ja immer Schiss, dass das Ganze dann nur noch Matschepampe ist…aber Glück gehabt, der Fisch war ausgezeichnet.

Und hier die Vorspeise:  

Auch die waren sehr gut und aufgrund der Tatsache, dass wir zwei von diesen Platten hatten ist die Vorspeise ziemlich üppig ausgefallen 😃

Gestern waren auch unterwegs, meine Nichte hat ihren Geburtstag nachgefeiert. Aufgrund des Sturms musste leider alles im Wohnzimmer statt im Garten stattfinden. Eine eher etwas dröge Familienveranstaltung auf engem Raum, wo jeder jeden überschreien wollte…

Heute gibt’s noch hoffentlich leckere Schmorgurke mit Hähnchenbrustfilet und später noch die ein oder andere Folge Dexter. 

Macht euch einen schönen Abend 😃

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemütlicher Sonntag!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Oh, das sieht so lecker aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s