Höchst begeistert!

Es gibt so Dinge die hasse ich. Distanzlosigkeit zum Beispiel. Aber das ist noch einen eigenen Beitrag wert. Schon ziemlich lange geht mir weiterhin das wöchentliche Einkaufen von Lebensmitteln auf den Geist. Nervt, raubt wertvolle Freizeit und macht mich regelmäßig unfroh. Lange Schlangen an den Kassen am Wochenende, volle Parkplätze und das Geschleppe sind nicht meine favorisierten Freizeittätigkeiten.

Damit meine ich nicht den Einkauf auf dem Markt oder in der Markthalle. Nein, da kaufe ich ja zusätzlich ein…hier sind eindeutig Supermärkte gemeint. Und daher hab ich endlich mal Online bei Rewe bestellt und bin absolut begeistert.

Obst und Gemüse waren sehr frisch und gutaussehend, Eis und tiefgefrorene Lebensmittel top und auch der Rest wunderbar. Die Seite ist echt einfach, die Lieferzeitfenster sind wirklich gut, meinen Einkaufszettel erledige ich jetzt am Laptop.

Einfach prima, ich bin höchst begeistert.  

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Shopping, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Höchst begeistert!

  1. Siehst Du, deshalb kaufe ich in meinem kleinen Hoflädchen ein. Die Auswahl ist zwar sehr eingeschränkt, aber es macht Spaß, geht fix und alle Produkte gar wundervoll. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

