Ist…

heute eigentlich Kopfwehwetter? Ich fühl mich total matschig, so als ob ein Bus über mich rüber gefahren ist, aber mit Anlauf! 

Ich will nach Hause, jetzt sofort aufs Sofa…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ist…

  1. Blumenmond schreibt:

    Vermelde: Keine Kopfschmerzen in Köln.

    • juniwelt schreibt:

      Perfekt! Bei mir liegt es vermutlich auch an schlaflosen Nächten, damit einhergehenden Grübeleien, bösen osteophatischen Angriffen auf meine Schulter und den Nacken sowie einer übelst anstrengenden Yogastunde 😜

  2. Weinbergschnecke schreibt:

    In Trier war der Bus auch – könnten aber genau so gut ein paar schlafarme Nächte gewesen sein! Gute Besserung!

Kommentar verfassen

