Olaplex!

Bin maximal begeistert. Olaplex ist ein Mittel zur Verbesserung der Haarqualität und wird beim Friseur angewendet. Durch jahrelange Beanspruchung meiner Haare aufgrund von Stränchen und Blondierung bzw. Farbe leidet früher oder später die Haarqualität. Haare brechen und die Spitzen sehen häufig fisselig aus.

Neulich habe ich einen Bericht über Olaplex gelesen und es war klar, dass musste ich ausprobieren! Tatsächlich hatte mein Friseur das Zeug da *juhu* und hat es heute das erste Mal angewendet.

Es verbessert die Struktur der Haare, sie fühlen sich kräftig und gesund an und lassen sich prima kämmen und frisieren.

Also meinerseits eine absolute Empfehlung wenn ihr ebenfalls Probleme mit euren Haaren habt.

Das Zeug wird in zwei Schritten verwendet, Schritt 3 ist für die häusliche Anwendung 1x wöchentlich.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

