Die…

letzte Woche war ziemlich ätzend. Das ging gleich Montag früh los, da habe ich mir erstmal ambulant das heiße Teewasser über die Hand gekippt. Nicht schön! Echt nicht!

Der Gatte hat mir Mittwoch dann endlich die Viren des äußerst üblen Männerschnupfen vermacht, sodass ich mich mit Halsweh, Kopfweh und allem was sonst noch dazu gehört rumquälen durfte.

Und gestern hat mich auch noch ne Wespe gestochen…mir reicht es.

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die…

  1. Oh weh. Da kann es diese Woche ja nur besser werden. 😦 Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s