Ferien II

Weiter ging es vom Ammersee nach Südtirol. Traumhafte Gegend…ich weiss nicht genau warum wir hier schon so lange nicht mehr waren.

IMG_2794 IMG_2804 IMG_2816 IMG_2819 IMG_2826 IMG_2829 IMG_2922

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ferien II

  1. ladycrooks schreibt:

    Wo ist das genau?

    Ich liebe die Dolomiten!

    • juniwelt schreibt:

      Wir waren in Wolkenstein. Von dort aus bist du schnell auf der Seiseralm oder dem Col Raiser. Und die Passstraßen sind auch fein, Grödner Joch, Sella Joch und Pass Pordoi alles in der Nähe und einzigartige Natur.

      • ladycrooks schreibt:

        Oh, das kenne ich gut, die Ecke.
        Ich war früher immer – jedes Weihnachten – in Corvara und weil es mir dort so gut gefallen hat, war ich auch schon ein paar mal im Sommer zum Wandern in der Ecke.

      • juniwelt schreibt:

        Ja, ist wirklich eine traumhafte Gegend 😃

Kommentar verfassen

