5 Jahre schon!

Heute ist mein Bloggeburtstag. Vor 5 Jahren habe ich einfach hier bei WordPress angefangen. Zwischenzeitlich macht mir das bloggen meistens viel Spaß…und manchmal habe ich überhaupt keine Lust dazu. Das ist wohl auch normal. Eigentlich müsste man so einen Tag mit knallenden Korken feiern, mir ist allerdings nicht nach feiern zu Mute.

Meine Kollegin hat den Eingriff überstanden und der Oberarzt ist vorsichtig optimistisch. Hoffentlich verläuft alles was jetzt noch kommt ebenso positiv.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 5 Jahre schon!

  1. Blumenmond schreibt:

    Nicht immer feiert man die Feste, wie sie fallen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch unter weiter toi toi toi für Deine Kollegin.

  2. ultraistgut schreibt:

    Glückwunsch zum Fünfjährigen – die Zeit vergeht wie im Flug ! 😎
    Alles Gute für dein Sorgenkind !

Kommentar verfassen

