Wochenende :-)

Endlich, juhu! Heute morgen schon beim Sport gewesen und ein wenig gelitten. Da ich noch Nachwirkungen vom Mittwochsyoga habe war es besonders „nett“! Aber wenn es nicht ziept bringt es meist auch nicht so viel. Anschließend in der Sauna sehr schön entspannt, der gerechte Ausgleich wie ich finde.

Danach in der Markthalle einige Leckereien für das Wochenende besorgt.

Und eben habe ich mich daran erinnert, das sowohl Alice als auch Manu von dieser Serie geschwärmt haben. Und jetzt ist sie auf dem Rechner und einem gemütlichen Fernsehwochenende steht nix mehr im Weg 🙂

In diesem Sinne…macht es euch fein!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenende :-)

  1. Blumenmond schreibt:

    Fein machen, ist immer gut. Nehm ich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s