Wochenende :-)

Endlich, juhu! Heute morgen schon beim Sport gewesen und ein wenig gelitten. Da ich noch Nachwirkungen vom Mittwochsyoga habe war es besonders „nett“! Aber wenn es nicht ziept bringt es meist auch nicht so viel. Anschließend in der Sauna sehr schön entspannt, der gerechte Ausgleich wie ich finde.

Danach in der Markthalle einige Leckereien für das Wochenende besorgt.

Und eben habe ich mich daran erinnert, das sowohl Alice als auch Manu von dieser Serie geschwärmt haben. Und jetzt ist sie auf dem Rechner und einem gemütlichen Fernsehwochenende steht nix mehr im Weg 🙂

In diesem Sinne…macht es euch fein!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenende :-)

  1. Blumenmond schreibt:

    Fein machen, ist immer gut. Nehm ich. 🙂

Kommentar verfassen

