Das…

außergewöhnlichste vorletzte Woche (außer dem wahnsinnig schönen Wetter) war ein Muskelkater der seines Gleichen sucht. Zugezogen hab ich mir den am Montag durch Pilates & Yoga, angehalten hat er bis Freitag!!!! Dienstag, Mittwoch & Donnerstag war Niesen, Lachen und Husten passe. Auch im Bett umdrehen ging eigentlich nur mit Hilfe eines Krans ;-). So fies hat es mich schon lange nicht erwischt, dabei fand ich die beiden Stunden gar nicht soooo anstrengend.

Tja…meine Muskeln im Nachhinein wohl schon 🙂

Schönes Wochenende allerseits…ich gehe jetzt zum Sport!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das…

  1. Sarah Maria schreibt:

    Fies!
    So einen hatte ich auch mal – als ich kürzlich auf einen Glockentrum gestiegen bin. Tja. Und dann drei Wochen nicht richtig laufen konnte – vor lauter Muskelkater. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

