Heute…

morgen als der Wecker klingelte war ich noch gar nicht richtig fertig mit dem Wochenende. Obwohl der Sonntag richtig gemütlich war und ich trotzdem so einiges von meiner To do-Liste geschafft hab.

So hab ich endlich angefangen, den Kleiderschrank etwas auszumisten und auch gleich einige Teile auf Ebay eingestellt…andere werden verschenkt. Eigentlich braucht man ja gar nicht so viele Klamotten und wenn ich so richtig im Aussortierflow bin freu ich mich über jeden leeren Bügel der im Schrank hängt 🙂 Andererseits gehe ich ja auch gerne neue Sachen shoppen 😉

Anschließend habe ich die ersten glutenfreien Haferflockenplätzchen gebacken…die sind sogar ohne Backpulver was geworden, das hatte ich nämlich aussortiert weil abgelaufen und dann vergessen neues zu besorgen.

Danach habe ich das Gemüse für den Gemüseeintopf geputzt und das Küchenchaos beseitigt.

Sogar gebügelt hab ich noch. Nur meine Winterjacke hab ich gestern nicht gefunden…das war ein verflixtes Rätsel…da ich auch keinen Beleg mehr von der Reinigung hab!!!  Heute morgen noch eine kurze Suchaktion vor dem Büro…aber nix zu finden.

Glücklicherweise habe ich die Jacke dann heute Abend gefunden, lag säuberlich in der Tüte der Reinigung unten in dem Schrank mit den Sommersachen.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

