Schnipsel!

Der gestrige Sonnenaufgang:   

War in Natur noch schöner und viel pinker als auf dem Foto.

Nach ner Yogastunde schlafe ich sehr viel besser als ohne. Auch der andere Sport kann da nicht mithalten. Das habe ich erst Montag wieder gemerkt. 

Insgesamt fand ich die Woche ziemlich anstrengend, vermutlich bin ich auch deshalb am Dienstag bei Spectre im Kino zweimal eingenickt😴. Den Film fand ich auf jedenfall nicht so schlecht 😃

Wie immer viel zu tun im Büro so kurz vor Weihnachten. Und die Wochenenden sind auch alle verplant…

Mittwoch wieder Yoga, Donnerstag sehr lange gearbeitet, Freitag Sport & Sauna, abends dann das jährliche Treffen mit der NY-Marathontruppe, war echt sehr schön, sich mal wieder gesehen zu haben. 

Samstag wieder Sport, mal wieder Deep Work…ein bisschen merke ich heute meine Beine. Abends dann treffen mit Berliner Freunden, mit denen wir ein neues Restaurant im Umland sehr erfolgreich getestet haben.

Heute endlich mal wieder ein gemütlicher Gammeltag…nur die EBay-Verkäufe habe ich schon mal verpackt und nebenbei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen.  

 Jetzt kocht gerade eine leckere Hühnersuppe vor sich hin und vermutlich gibt’s nachher den Tatort.  

 Schönen 2. Adventsabend für euch und einen guten Wochenstart!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnipsel!

  1. Blumenmond schreibt:

    Auch bei Dir viel los. Ebenfalls schönen 2. Advent gehabt zu haben.

Kommentar verfassen

