Neu im Club!

Unser Kaffeevollautomat ist mittlerweile ziemlich  in die Jahre gekommen. Zusätzlich hat die Trinkhäufigkeit extrem abgenommen…meistens trinken wir nur am Wochenende 2-3 Tassen. Dafür reicht auch ne kleine Kapselmaschine und die ist vorgestern hier eingezogen 😃    

   
Schmeckt sehr lecker, vor allem die Weihnachtsedition ist außergewöhnlich köstlich 😍

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neu im Club!

  1. Jezabel Botanica schreibt:

    Willkommen im Club 😉 Ist die Weihnachtsedition wirklich lecker? Ich hab die Kapseln auch hier – aber mich noch nicht dran gewagt. Linizio Lungo ist mein liebster Milchkaffee 🙂 Ohne Milch schmeckt der nicht so, find ich 😦 Und Livanto trink ich auch als Kaffee und nicht als Espresso. 🙂 🙂

  2. Anne Harenberg schreibt:

    Ich sitze gerade mit der Weihnachtsedition (Schuko-Ingwer) am Computer….;-). Lg, Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s