Fix…

und fertig und einmal komplett durchgeschwitzt!

 Dabei wollte ich nur das letzte Weihnachtspäckchen aus der Packstation abholen. Btw…ich hasse Packstation: Der Scanvorgang funktioniert so gut wie nie und man steht idiotisch mit der Abholkarte vor diesem Scanner…

OK…nach gefühlten Stunden hat sich der Scanner dann doch noch bequemt mein Päckchen freizulassen…

Aber darum geht es ja gar nicht, denn auf dem Rückweg bin ich beim örtlichen Rewemarkt vorbei gekommen und da stand er dann:

 MEIN BAUM 🎄

Und den konnte ich mir nicht entgehen lassen, super gewachsen, sehr frisch aussehend und noch dazu sensationell preiswert. Also rein in den Rewe und den Baum gekauft, nicht das mir der noch von der Nase weggeschnappt wird.

Und jetzt das Problem: Blöderweise war ich ohne Auto unterwegs…also Baum geschultert und nach Hause geschleppt. Und der wurde mit jedem Meter schwerer…

Das war dann meine heutige Sporteinheit!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fix…

  1. Blumenmond schreibt:

    Das nenne ich mal Einsatz.

Kommentar verfassen

