2016…

hat gut angefangen. Zu viert haben wir bei uns einen wunderbaren Abend verbracht, gut Fisch gegessen, leckere Getränke genossen und einfach einen entspannten, lockeren und vor allem sehr gemütlichen Abend gemeinsam verbracht.

Ansonsten gibts hier nicht viel neues…ich war fleißig beim Sport, nach wie vor hat Yoga es mir besonders angetan zur Zeit. Zur Abwechslung dann gestern mal wieder Deep Work mit einer neuen Choreo…heute macht sich ein dezenter Muskelkater bemerkbar, also alles perfekt 🙂

Ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2016…

  1. Blumenmond schreibt:

    Die guten Wünsche für 2016 gebe ich zurück. Und gute Genesung vom Muskelkater.

  2. Peggy schreibt:

    Wünsche auch ein gutes neues Jahr 2016.
    LG Peggy aus Wien

Kommentar verfassen

