Seit…

vier Tagen liegt hier Schnee. Bisher habe ich noch kein Räum- bzw. Streufahrzeug gesehen.  

 Was ist da los? Kam der Wintereinbruch Anfang Januar wieder völlig überraschend? Oder gibt es keine Räumfahrzeuge mehr?

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Seit…

  1. Blumenmond schreibt:

    Vielleicht keinen Sprit für die Räumfahrzeuge? 😉

  2. Nila schreibt:

    Boah, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Wir wohnen auf ca. 600 Meter Seehöhe und scheinbar ist unser kleines Örtchen für Räumfahrzeuge unsichtbar. grmpf…
    So quälen wir uns jeden Tag durch den frischen neuen Schnee und räumen uns teilweise selber.
    🙂
    Liebe Grüße
    Nila

  3. Anna schreibt:

    Wozu wegräumen, wenn doch eh gleich der nächste Schnee fällt… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s