Endlich…

März! Bekanntlich hasse ich ja den Januar und Februar über alles. Von mir aus können diese Monate einfach wegfallen, dass wäre doch echt fein. Dezember – und schwups – schon isses März…das wärs 🙂 Deshalb auch diese Stille hier…passiert ist eh nicht viel…außer die üblichen Rechnungen, die bezahlt werden wollen am Jahresanfang…

Nun denn, ich hab die Ätzmonate hinter mich gebracht. Dieses Jahr hat mir in der Tat eine Serie etwas durch diese Zeit geholfen:

Mord mit Aussicht!

Ich weiß…gibts schon länger. Bin ich aber erst jetzt drauf gekommen. Läuft auf Amazon Prime und ist  wirklich super lustig 🙂

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich…

  1. Blumenmond schreibt:

    Oh.. ich liebe Mord mit Aussicht. Zumal ich gebürtige Eiflerin bin. 🙂

    Es wäre schade, wenn ich auf die Monate Januar/Februar verzichtet hätte. 🙂

Kommentar verfassen

