Hoch die Hände…

Wochenende 🙂

Wie glücklicherweise fast immer schon am Donnerstagabend…allerdings ist morgen und übermorgen Fortbildung. Erfahrungsgemäß wird das meistens sehr fein, coole Referenten und Themen und die Abendveranstaltung ist sowieso immer genial…ich freu mich auf Düsseldorf. Der Wecker klingelt morgen früh allerdings zu einer sehr unchristlichen Zeit…vielleicht kann ich ja im Zug noch ein Nickerchen halten 🙂

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hoch die Hände…

  1. Blumenmond schreibt:

    Dann winke ich Dir mal nach Düsseldorf rüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s