Je älter desto Allergie…

Es ging vor einiger Zeit los…meine Augen haben den Wimpernkleber nicht mehr vertragen. Resultat -> mindestens eine Woche dicke, geschwollene und suppende Augen waren das Ergebnis. OK…auf lange Wimpern konnte ich schweren Herzens verzichten. Bin  sehr froh, dass ich meine Wimpern noch tuschen und abschminken kann, habe hier meine Produkte gefunden.

Der neueste Schrei ist allerdings, dass ich gegen meine super schönen BH`s allergisch reagiere, und zwar auf das eingearbeitete Silikonbändchen, so will ich das mal nennen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine…

Jedenfalls juckt meine Haut an den Stellen mit dem Silikon wie blöde nach dem Tragen…

Ich werde dann mal nach neuen BH`s Ausschau halten…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Je älter desto Allergie…

  1. Anna schreibt:

    Das ist doch ärgerlich und unnötig. 😦 Gegen das Bändchen im BH? Habe ich auch noch nie gehört. Bei mir waren es damals sogar Jeansknöpfe, weil (berufsbedingt) die Nickelallergie in voller Blüte stand, aber das wurde dann irgendwann wieder besser GSD. Das, was im Augenbereich verwendet wird, ist bei mir auch problematisch. Zwischendurch ging nicht mal Mascara, zum Glück pendelte sich das aber wieder ein. Allerdings bin ich da nicht mehr geneigt, „mal eben“ irgendwas auszuprobieren. Echt platt bin ich, weil sich diese Zickereien auch im Lebensmittelbereich bemerkbar machen…

    LG Anna

    • juniwelt schreibt:

      Im Lebensmittelbereich kenne ich das auch, wobei ich hier das Wort Allergie vermeiden würde. Bin nicht mal sicher ob es ne Unverträglichkeit ist, allerdings geht es mir besser, wenn ich auf gewisse Dinge verzichte…
      Beim Ausprobieren von Kosmetik bin ich auch vorsichtiger geworden, da habe ich auch schon so einiges erlebt. Bin mal gespannt, wie sich die BH-Geschichte weiter entwickelt…
      Wünsche Dir ein feines sonniges Wochenende, liebe Grüße
      Juniwelt

      • Anna schreibt:

        Allergie nenne ich das auch nicht. Aber du hast das super beschriebe. Ohne bestimmte Dinge geht’s besser. Altersschrulligkeit. *g*

        Sonniges We! 😉

  2. Nila schreibt:

    Oh ja. Das kommt mir alles so bekannt vor. Mittlerweilen vertrage ich kaum noch eine Wimperntusche. Egal ob sauteuer oder ein billiger Artikel. Darum habe ich angefangen, meine Wimpern ab und zu zu färben. Das geht nämlich…..
    Übrigens bin ich dahinter gekommen, warum mich meine Brustfalten immer so schlimm gejuckt haben. Ich bin auf die eingezogene Reifen allergisch. Auch wenn Stoff darüber ist 😦
    Grmpf, man darf nicht älter werden…
    Liebe Grüße
    Nila

Kommentar verfassen

