Was zwischendurch geschah…

Eine ganze Menge eigentlich, aber auch nix besonderes. Und wenn es dann besonders war, bin ich mir nicht sicher, wieviel ich davon hier erzählen möchte. Nix hier erzählen ist aber auch doof…insofern hier einige News in nicht chronologischer Reihenfolge:

  • Oft beim Sport/Yoga gewesen. Yoga rockt im Moment, macht mir unglaublich Spaß und das Tollste: ich mache Fortschritte! 3x laut Juhu geschrieen 🙂
  • Blöd allerdings ist meine instabile Lendenwirbelsäule in Verbindung mit ISG, auch die Quälerei bei der Haus- und Hofosteopathin am Montag schlägt noch nicht so richtig an…3x laut Dreck geschrieen 😦
  • Endlich nen Hotel für die restlichen Urlaubstage im Oktober gefunden, keine Ahnung wieso, aber die Preise sind im Oktober jenseits von gut und böse…und 450 € bis 500 € pro Nacht ohne Frühstück sind keine Option.
  • Immer noch kein Reiseziel für Juli in Sicht, mir schwebt da wieder Südtirol vor hat der Gatte eher nen Floh im Ohr Edinburgh, Kopenhagen, Wien oder Stockholm im Visier…mal sehen was die Flug- und Hotelpreise da so machen.
  • Nachdem das Wetter ja noch letzte Woche eine Katastrophe war genießen wir jetzt endlich den Frühling mit den milden Temperaturen und dem Sonnenschein.
  • Einen der besten Burger seit langem gegessen, hier gibts nen neuen kleinen Laden in der Stadt, hat nur 3 Tische und draussen stehen langen Schlangen, aber das Warten lohnt sich 🙂

Jetzt freu ich mich auf ein entspanntes Wochenende, macht es euch fein!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

