Der…

Gatte will sich ein neues Sakko kaufen. Soweit so gut. Ist ja nix besonderes. Auf meine Frage: welche Farbe willst Du denn? antwortete er mit:

Dunkel!

Aha…haben wir das auch geklärt 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der…

  1. Miss Fairytalez schreibt:

    Männer wissen halt immer ganz genau was sie wollen 😉

  2. Anna schreibt:

    Ist doch schön, wenn er sich nicht gleich so einschränkt. 😎 Ich finde am meisten, wenn ich „nichts Bestimmtes“ suche. Aber wehe, du hast detaillierte Vorstellungen… Nervenzusammenbruch. 😛

  3. Heidi schreibt:

    Das erinnert mich an die Frage vom Gatten . Schatz… schau mal passt das zusammen ? Ich schaue nicht hoch …. und sage direkt ja . Er … Du hast gar nicht geschaut … Ich … brauche ich auch nicht . Du hast 4 Farben im Schrank da passt alles zusammen . Er … hääää ???
    So sind se halt die Männer *gg
    LG und schöne Pfingsten für Dich
    wünscht Dir heidi

  4. Nila schreibt:

    Hahah, frag doch mal einen Mann wenn er krank ist, wo es weh tut. Da bekommst du auch mit Sicherheit so ein präzise Aussage 🙂
    Mann halt……
    LG
    Nila

Kommentar verfassen

