Bin…

noch nicht bereit für den Herbst. Bzw. meine Füsse sind es nicht. Die reagieren nämlich äußerst zickig auf geschlossene Schuhe nachdem sie in den letzten Monaten ausschließlich in Trittchen, Flip-Flops oder Birkis unterwegs waren.

So habe ich mir gestern in Ballerinas rechts zwei und links drei Blasen geholt. Mit Fotos verschone ich euch…mir sind noch keine ästhetischen Fußfotos untergekommen…

🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s