Bin…

noch nicht bereit für den Herbst. Bzw. meine Füsse sind es nicht. Die reagieren nämlich äußerst zickig auf geschlossene Schuhe nachdem sie in den letzten Monaten ausschließlich in Trittchen, Flip-Flops oder Birkis unterwegs waren.

So habe ich mir gestern in Ballerinas rechts zwei und links drei Blasen geholt. Mit Fotos verschone ich euch…mir sind noch keine ästhetischen Fußfotos untergekommen…

🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

