Wieder da

Sind mal wieder sehr schnell vergangen die Ferien. Hab währenddessen sogar den Blog- Geburtstag vor zwei Tagen verpasst. Mittlerweile sind es 6 Jahre!

Wobei es in letzter Zeit ja ziemlich ruhig ist hier. Mal sehen wie sich das entwickeln wird.

Die Ferien allerdings waren grandios. Auf Instagram habe ich schon viele Bilder veröffentlicht. Vermutlich werden hier so einige folgen.

Aber erstmal wird der Wäscheberg bearbeitet, Hühnersuppe gekocht und hoffentlich schnell wieder in die richtige Zeit reingefunden. Mein Rhythmus ist noch nicht wieder im Takt…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wieder da

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich war Instagram-verzückt. Also: Daumen hoch!!!

  2. Blumenmond schreibt:

    Hmmm.. muss ich Dich bei Instagram mal finden… wobei.. ich schau da nie rein, dann nützt es ja auch nix. Ich warte einfach hier auf die Bilder. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.

Kommentar verfassen

