Auf dem Rückflug 

gesehen, toller Film, sehr berührend. Und auch die Filmmusik finde ich super schön. 


In Alicia Vikander habe ich mich schon in Bourne verliebt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf dem Rückflug 

  1. Anna schreibt:

    Eddie Redmayne ist ein toller Schauspieler, den mag ich unheimlich gerne. Und der Film steht zwar auf meiner Liste, geriet aber irgendwie in Vergessenheit. Danke für die Erinnerun!

Kommentar verfassen

